:POWEREDBY_black-wickelschen:

Name
Email
Website


Werbung


Laura.
( / Website )
11.5.08 21:30
P.S.:
Scherbensammler ist ein Psycho-Thriller. Absolut tolles Buch! Es geht um einen Psycho-Verfolger und.. jia.. zwei Mädchen, die übrigens in alles 3 Teilen der Trilogie vorkommen, und die eine die Hauptrolle ist, finden ein vollkommen verwirrtes Mädel, die schizophren ist, sie das aber erst später merken..der Mörder will das schizophrene Mädchen umbringen..& alles ist ziemlich verwirrend..du lernst alle CHaraktere der Schizophrenen nach & nach kennen.. sie stehen im Kontakt mit dem Mörder & ihrer verwirrenden Vergangenheit..immer wieder kommen Stücke ihrer vergangenheit vor..alles in allem verwirrend, jedoch auch klar & auf jeden Fall lässt dich das Buch nicht mehr so schnell los..mich zumindest nicht! Superspannend geschrieben.. ich hab es innerhalb von 2 1/2 Tagen gelesen.. ich muss zugeben ich bin ein Lesefreak..aber naja.. trotzdem schnell.. Ich kann den Inhalt des Buches leider nich so ganz genau widergeben.. ist einfach zu...gut.. . Lesen lohnt sich. !!!



Laura.
( / Website )
11.5.08 21:26
Liebste Laura.<3 :D
[omg..ich drücke mich gerne so aus... ]
Danke für das 2. Kompliment.. mein Dad hat mir das heute auch gesagt, er hat auch meinen Blog gelesen :D Ich find das einfach irgendwie.. ich weiß nicht.. ich denke schon immer so & deshalb überrascht es mich, dass ich sooo viel älter wirke. Ich schreibe & denke eben gerne.
Das wir uns so ähnlich sind hätte ich nie gedacht.. Ich würde auch gerne Psychologie studieren..aber Mathe...-.- Außerdem will meine Mum, dass ich was mit Sprachen mache, weil ich ja angeblich ach so talentiert bin . . .

Ahh ich würde dir jetzt gerne sagen, dass ich dich echt verstehe.. aber wenn ich es tun würde, dann würdest du denken "Ach die hat sowieso keine Ahnung.. die kennt mich nicht"..Okay... ich hab es jetzt zwar gesagt..aber.. ich denke, dass du das jetzt denkst... Kein Wunder.. ich kann es auch schwer nachvollziehen, wenn mir das jemand sagt.. aber es ist eben so..

Emogelaber=Hinrissig...

Jah.. um nochmal auf das thema zurückzukommen, wegen dem, ich bin erst 13... jaajajaa... Dazu kommt noch, dass ich auch schon älte ausseh als 13... Hilfeee...obwohl...Hilfe? Eigentlich ja ganz gut.. Passt ja dann zusammen mit dem charakterlichen&äußerlichen.. . Nur.. immer wenn ich jmd kennenlerne geht's erstmal, wenn ich ihm/ihr gesagt hab wie alt ich bin "WHAHAHAHAAS?! Ich hätte dich locker für 15, 16 gehalten"... Es ist immer dasselbe... *seufz*

Die allerliebsten Grüße & Verständis für deinen neuen Eintrag,
Laura.<3



Laura.
( / Website )
11.5.08 16:01
Übrigens Danke für dein Kompliment.<3



Laura.
( / Website )
11.5.08 15:56
Wie ich schon sagte, (oder hab ich es nich gesagt ?! :S Ahh ich bin manchmal/meistens etwas verwirrt) ich erkenne mich in dir wieder. Uhhii.. Laura.. ja der Name sagt schon einiges.. aber was mir "Die Lorbeergekrönte" sagen soll..keine Ahnung :x. Nunja.
Ja klar, mich wuerd's auch echt freuen, mit dir in Kontakt bleiben zu können!

Ich versteh deine Texte & auch die Kälte mit der du sie verfasst...

Ja, es ist nicht einfach jahrelang dasselbe zu hoffen.. Tu ich selbst auch nicht.. aber du solltest dir selbst der wichtigste Mensch sein, auch wenn sich das egoistisch anhört. Vielleicht wirst du noch viel erreichen können. Wiegesagt..der Wille macht es.

Liebste Grüße & mit der Hoffnung in Kontakt zu bleiben,
Laura.<3



Laura.
( / Website )
11.5.08 15:24
Huhu.

ich hab dein Blog durch Zufall gefunden & bin wirklich total geschockt. Nicht, was du schreibst, sondern, dass du es schreibst. Als es mir so schlecht ging, hätte ich es mich nie getraut... Vielleicht hilft dir das Schreiben.. mir haben Bücher geholfen..neinein..keine Ratgeber. Nein, auch keine Trigger. Naja..okay.. es waren überwiegend schon Bücher über Magersucht etc. etc. aber sie haben mich in irgendeinerweise beruhigt. Keine wahren Freunde zu haben, auch das kenne ich. Nicht geliebt zu werden..ohja.. Aber bitte... bitte bring dich nicht um. Ich kenne dich nicht, aber fokusiere dein Leben nicht auf den Tod, auch wenn alles keinen Sinn mehr zu haben scheint. Ich könnte jetzt hier irgendwelche dummen Moralpredigten halten, tu ich aber nicht, weil ich weiß, dass sie einen nur noch wütender und entschlossener machen...

Du bist nicht allein. Wirklich.

Liebste Grüße,
Laura.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Leben


Sie
Ihr Wissen
Ihre Ziele
Ihre Situation
Ihr Traum
Ihr Körper
Ihr Gewicht
Ihr Versprechen

Die Seite


ZUrück zum Anfang
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Lieblinks
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de