:POWEREDBY_black-wickelschen:
56,5 kg

und ich bin immernoch gut drauf
Im Moment bin ich zum Glück kaum zu tieferen Gedankengängen fähig..ich genieße einfach mein Leben und bin relativ glücklich.

AUßerdem habe ich jetzt kurze Haare *g* und einen wunderschönen neuen Rock, in dem ich unbedingt gut aussehen will..
Bedeutet:
ABNEHMEN


Wünsche euch auch noch einen schönen Tag,
ich gehe jetzt Geschichte lernen <3
13.5.08 17:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geliebte / Website (13.5.08 19:03)
Oh Gott, Geschichte. Da muss ich noch eine GFS halten >.< egal. Wenn du dich zu dick für den Rock findest, warum hast du ihn dann gekauft? °plopp° Ich geh nicht mal einkaufen, zumindest keine Kleidung, es depremiert mich zu sehr.
Kuss


sad-lady / Website (19.5.08 23:53)
wo bist Du?
Kommst nicht mehr ins Forum?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Leben


Sie
Ihr Wissen
Ihre Ziele
Ihre Situation
Ihr Traum
Ihr Körper
Ihr Gewicht
Ihr Versprechen

Die Seite


ZUrück zum Anfang
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Lieblinks
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de