:POWEREDBY_black-wickelschen:
Abends: 56.9 kg mit Klamotten !

OMg...das ist super :D
Obwohl ich Eis und ein Brötchen gegessen habe..*g*
Heute war ein schöner Tag..
Ich musste mir irgendwie um nichts wirklich Gedanken machen und habe mich von nichts runterziehen lassen..
(Nichtmal von diesen superperfekten dünnen Mädchen und Leuten die rumknutschen ;D)
Die Pillen wirken udn das ist unheimlich toll !
Ich habe endlich mal nicht die shcöne Stimmung verdorben, sondern wirklich Spaß gehabt und mich nicht so verunsichern lassen, wie sonst
Man das war ein tolles, ungewohntes Gefühl..
Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören, die PIllen zu nehmen..

Euch acuh einen schönen Tag <3
12.5.08 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (12.5.08 20:35)
Ich freu mich°!


sad-lady / Website (12.5.08 23:37)
Das wird wieder?
Hahaha! Sorry, nicht falsch verstehen, aber ich kanns echt nicht mehr hören!! Es wird schon seit fast 2 Jahren wieder....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Leben


Sie
Ihr Wissen
Ihre Ziele
Ihre Situation
Ihr Traum
Ihr Körper
Ihr Gewicht
Ihr Versprechen

Die Seite


ZUrück zum Anfang
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Lieblinks
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de