:POWEREDBY_black-wickelschen:
years gone by..

So viele Jahre bin ich jetzt schon hier auf diesem Planeten, lebe in der selben kleinen Stadt, habe die selben Gedanken..
Irgendwie ändert sich ncihts, es ist immer das selbe, absolute Routine, gegen die ich nichts zu tun vermag..
Montags bis Freitags bis um 4 Schule, dann PC, essen, schlafen.
Irgedwann zwischendurch hausaufgaben,
am Wochenende, wenn ich Glück habe, mit Freunden treffen, ansonsten lesen, lernen, PC, Rad fahren..
Espassiert nichts..

Jahr um Jahr vergeht und alles bleibt gleich.
Nichts ändert sich..
Immer wieder die selben Kreisläufe, Freunde, Streit , Einsamkeit..
Immer und Immer wieder..

Niemand, der das nicht selbst kennt, kann nachvollziehen, wie es mir damit geht.
Ich verschwende mein leben und kann nichts dagegen tun..
11.5.08 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Leben


Sie
Ihr Wissen
Ihre Ziele
Ihre Situation
Ihr Traum
Ihr Körper
Ihr Gewicht
Ihr Versprechen

Die Seite


ZUrück zum Anfang
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Lieblinks
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de