:POWEREDBY_black-wickelschen:
Einsam

Komisch, eigentlich sollte ich mich +ber das gute Wetter freuen und mit mienen freunden im Freibad sitzen..
Da sind nur zwei Probleme..
Ich habe keine Freunde und ins Freibad gehe ich eh nicht..
Es tut weh zu wissen, dass das Leben für die anderen trotzdem weiter geht, dass sie auch ohne mich Spaß haben und mich nichtmal vermissen.
Wenn sie wenigstens an mcih denken würden..
Aber sie sind froh, dass ich endlich begriffen habe, dass sie ncihts mit mir zu tun haben wollen.
Ich werde idesen Sommer genauso verbringen wie den letzten und das macht mich kaputt.
Ich kann mit niemanden über meine Ängste reden, weil ich mich niemanden öffnen kann.
Deswegen verliere ich acuh alle meine Freunde,
weil sie meine Gefühle nicht verstehen.

Am liebsten würde ich einfach nichts mehr wahrnehmen müssen, leider wirken die Tabletten doch nciht ganz so gut..
Ich will auch mit meinen Freunden im Freibad sitzen und Spaß haben, glücklich sein..
Aber ich kann es nicht.
Stattdessen sitze ich jeden Tag vor diesem verdammten Computer und schreibe meine Gedanken auf einen Blog.
Warum kann niemand das hören, was ich nicht sage?
Es ist mir doch anzusehen..

Ich will diesen Sommer nciht wieder alleine verbringen, aber mir bleibt wohl keine Alternative, hm?
11.5.08 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Leben


Sie
Ihr Wissen
Ihre Ziele
Ihre Situation
Ihr Traum
Ihr Körper
Ihr Gewicht
Ihr Versprechen

Die Seite


ZUrück zum Anfang
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Lieblinks
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de