:POWEREDBY_black-wickelschen:
56.7 kg

Dafür habe ich jetzt meine TAge bekommen--> ich nehme eh ab

Diese Antidepressiva sind merkwürdig, irgendwie fühle ich jetzt garnichts mehr.
Na gut, sie wirken noch nicht zu 100%, aber im Moment ist alles dumpf und gefühllos.
DAs ist noch merkwürdiger als diese DAuerdepression der letzten Woche..

MEine Mutter und mein bruder sind wieder zu Hause, ihm gehts gut, Dienstag kommt dann mein Vater ins Krankenhaus und wird Mittwoch operiert.
(Ich glaube allmählich, meine Mutter braucht die Tabletten eher als ich..)

Heute werde ioch wohl wieder den ganzen Tag zu HAuse rumsitzen, GEschichte lernen, evtl aufräumen und am PC hängen.,

Nur irgendwie bin ich gerade nicht zu tieferen Gedankengängen fähig, diese Tabletten blockieren den Weg in mein Innerstes..
Das ist doof =/
11.5.08 10:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (11.5.08 12:39)
Hey, ich war jetzt schon öfter auf deinem Blog seit du mir den GB-Eintrag gemacht hast, aber ich habe nicht geantwortet, weil ich einfach überhaupt nicht wusste, was ich schreiben sollte..
Was dir alles passiert ist, deine ganze Geschichte, berührt mich schon ziemlich.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du schaffst, was du dir wünscht (=
Liebe Grüße,
Ines.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Leben


Sie
Ihr Wissen
Ihre Ziele
Ihre Situation
Ihr Traum
Ihr Körper
Ihr Gewicht
Ihr Versprechen

Die Seite


ZUrück zum Anfang
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Lieblinks
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de