:POWEREDBY_black-wickelschen:
+++WARNUNG+++

Wer erwartet, hier wieder nur irgendwelche Abnehmtipps und Ritzbilder zu finden, liegt leider falsch.
Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber ich erlaube mir, so ichbezogen zu sein, und hier nur über mich und mein Leben zu schreiben.
Es gibt genug Pseudoproana Seiten auf denen ihr euch zu Tode hungern könnt, hier könnt ihr nur über ein feiges, selbstsüchtiges, verletzliches, egoitsisches kleines Mädchen lesen, das versucht, ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Wer sich tatsächlich dafür interessiert, ist hier herzlich Willkommen, alle anderen dürfen sich gerne einen anderen Blog suchen. 
 
 
2.5.08 17:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxBxx (2.5.08 17:57)
nun ja...ein blog ist ja sowas wie ein tagebuch. so seh ich das zumindest. und darin sollte es wohl um das gehen, was DICH beschäftigt und bewegt....nicht das, was ANDERE lesen wollen...

lg


(4.5.08 13:00)
was, das wird es hier nicht geben?
ich bin im falschen blog!

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH


marizza / Website (4.5.08 18:04)
ich liebe coldmirror x))


sarah / Website (7.5.08 12:29)
genau deswegen mag ich den blog.
diese esstagebuecher und selbstmordversuchsdarstellungen nerven & sind einfach nur krank. sollen sie ihre gedanken fuer sich behalten und nicht im netz veroeffentlichen.

<3


Mme. / Website (23.5.08 20:33)
Gut geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Leben


Sie
Ihr Wissen
Ihre Ziele
Ihre Situation
Ihr Traum
Ihr Körper
Ihr Gewicht
Ihr Versprechen

Die Seite


ZUrück zum Anfang
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Lieblinks
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de