:POWEREDBY_black-wickelschen:
+++WARNUNG+++

Wer erwartet, hier wieder nur irgendwelche Abnehmtipps und Ritzbilder zu finden, liegt leider falsch.
Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber ich erlaube mir, so ichbezogen zu sein, und hier nur über mich und mein Leben zu schreiben.
Es gibt genug Pseudoproana Seiten auf denen ihr euch zu Tode hungern könnt, hier könnt ihr nur über ein feiges, selbstsüchtiges, verletzliches, egoitsisches kleines Mädchen lesen, das versucht, ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Wer sich tatsächlich dafür interessiert, ist hier herzlich Willkommen, alle anderen dürfen sich gerne einen anderen Blog suchen. 
 
 
2.5.08 17:46


Was für ein komischer Tag

Das war heute wirklich ein sehr sehr merkwürdiger Tag...ich habe ihn einfach so über mich ergehen lassen..
Ganz ohne tiefere Gedanken und jetzt im MOment fühle ich mich seltsam hohl und gefühllos. Beinahe apathisch..
Naja vermutlich ist es heute auch besser, nicht allzuviel Gefühle an mich ran zu lassen.
Wie soll ich meinen Momentanen Zustand erklären?
Alles ist so anders aufeinmal..mir wird vieles klar, was ich mir noch vor wenigen Wochen nicht eingestehen wollte.
Vielleicht ja deshalb dieser Blog, vielleicht versuche ich, mich noch ein Stück weiter aus der Realität zu entfernen.
Dabei kann man das, was in meinem Kopf vorgeht beinahe wieder real nennen.
Ich brauche einfach einen Ort, an dem ich all dem, was mich jeden Tag aufs neue runterzieht, entfliehen kann.
Denkt von mir, was ihr wollt. Glaubt von dem was ihr lest, was ihr für richtig haltet.

Aber bitte versucht nicht auch noch ihr mich zu belehren, sondern lasst mich in Frieden in meiner Onlinetraumwelt leben und hoffen, dass mich hier jemand versteht.
Vermutlich liest das sowieso niemand..
Naja, auf dieses falsche INteresse kann ich ohnehin verzichten.

Noch einen schönen Abend und ich gehe jetzt weiter in Selbstmitleid zerfließen.

2.5.08 18:02


zu tief..

Juhu...ich habe mich soeben zum zweiten Mal heute geritzt...ich habe so lange ohne durchgehalten, und jetzt gleich zweimal??
Das erste Mal war ja nichtmal schlimm, ein paar oberflächliche Kratzer am Bein..
Nur ebengrade..ich war von mir selber erschrocken.
Soo tieef...ich habe mir schon so oft vorgenommen, tiefer gehst du nicht!
Und jetzt?? So tief war ich noch niemals zuvor..es sieht richtig schlimm aus.
Ich will ja aufhören, wirklich. Aber alleine komme ich da niemals raus und es gibt hier niemanden, der mir hilft.

Ich will hier raus, aus allem..dieses Leben zerstört mich..
 

2.5.08 18:49


56,9 kg

Naja immerhin..das motiviert mich.

Heute mit meinen "Freunden" zum Jahrmarkt...Feuerwerk anschauen.
Ich habe Angst davor, wie es sein wird. Irgendwie kann ich das nicht mehr eine Freunschaft nennen..
Ich will es so nennen, aber ich kann nicht.
Ich weiß nicht, was sie über mich denken, ich glaube, sie mögen mich wirklich nicht mehr.
KOmisch, jeder der mich näher kennenlernt, hasst mich..man cih muss echt eine ziemlich schlechte Persönlichkeit haben.

3.5.08 11:07


STOP EATING

Eigentlich bin ich kein großer Fan solcher Videos, sie sind gemein und ich bemitleide die Leute eher..

Aber diese Frau ekelt mich wirklich an...lasst uns hoffen, dass von uns keiner so endet:

 

3.5.08 12:26


 [eine Seite weiter]

Leben


Sie
Ihr Wissen
Ihre Ziele
Ihre Situation
Ihr Traum
Ihr Körper
Ihr Gewicht
Ihr Versprechen

Die Seite


ZUrück zum Anfang
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Lieblinks
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de