:POWEREDBY_black-wickelschen:
Geiles Zeug

Man das Zeug scheint einem echt beim Abnehmen zu helfen,
konnte heute sogar ein kleines Stück Pizza essen, weil ich den ganzen Tag nichts essen musste :D

Hätte mir das Stück acuzh sparen können, aber heute konnte ichs mir echt erlauben :D

Das fühlt isch unglaublich gut an und ich bin gerade relativ zufrieden, auch wenn die Thera heute ziemlich unangenehm war..
10.5.08 21:54


Heute

Bisher relativ wenig gegessen und da ich gleich zur Thera fahre und danach mit J. in die Stadt gehe, kommt wohl acuh nciht mehr soo viel dazu..
Diese Fluoxetin scheinen den Appetit doch zumidnest ein bisschen zu bremsen
Aber bei der ersten Einnahme war ich sogar von dieser halben Tablette total geflasht..
Erst einen trockenen Mund, dann leichte Sehstörungen..
Abends im Bett hat mein Bein gekribbelt undf ich habe total merkwürdige Sachen geträumt.
Besser geht es mir jetzt zwar noch nicht, aber heute bin ich zu beschäftigt , um großartig über mich nachzudenken.
das ist gut !

Mal schauen, ob ich ab morgen eine ganze Tablette nehmen kann, das haut mich bestimmt um ôÔ
Wäre schon cool, in der Schule umzukippen oder so...*g*
Dann hat man jedenfalls ne Menge Aufmerksamkeit xD

Aber jetzt mal wieder etwas ernsthafter..
ich überlege, C. und K. von meinen AD zu erzählen, die beiden bedeuten mir unendlich viel und vielleicht kann ich unsere Freundschaft damit ja ein bisschen retten..?
Vielleicht aber auch nicht, bisher sxcheine ich ihnen nicht sonderlich zu fehlen..=(
10.5.08 13:21


56.5 kg

Naja das klingt doch ganz gut
Die AD scheinen auch langsam zu wirken, ich fühle mich so gefühlsbetäubt.
Wenn mein Zustand so wie jetzt bleibt, setze ich die Teile wieder ab.
Ich bin ja kaum noch fähig, überhaupt irgendetwas zu spüren..
Aber ob adswirklich nach zweimal einer halben Tablette echt schon bom Fluoxetin kommt?!

Hmm, weiß nicht.
Heute wieder Thera, ich werde sie nochmal gründlich über das Medikament ausfragen, nicht dass ich irgendwas nehme, wovon ich ekine Ahnung habe..

Die 3 Stunden gestern danach googlen haben mich zwar schon ganz gut informiert, aber ich werde mal weiter schauen, was noch kommt..

Hoffe, ihr habt einen schönen Tag und seit nicht so abgestumpft wie ich
10.5.08 10:39


56.6 kg

Das ist guuut
Heute nehme ich zum ersten mal die Antidepressivas..unter Aufsicht, falls mein Blutdruck wegklappt -.-*
Mein Vater kommt jetzt extra früher nach Hause.."damit ich nciht alleine bin"
Schwachsinn..
Diese Diagnose hätte ich mir auch selbst stellen können und ich würde trotzdem lieber alleine heir sitzen, als dass ich den ganzen Tag mit meinem VAter hier rumhänge..
Der ist nur hier, weil er denkt, ich sei wirklich psychisch gestört.
Bei meiner eigentlichen Störung kann er mir leider auch nciht helfen..
Am liebsten wüde ich einfach nur alleine sein,
naja..=(
Morgen wieder Therapie..bin ich denn wirklich so krank?!
9.5.08 10:16


Nach der Therapie

Man, meine Therapeutin ist echt gut..
Ich habe nur gesagt, mir gehts scheiße, im Moment läuft alles schief..
Sie fängt an, "wenn Menschen traurig sind essen sie Schokolade, aber die macht auf Dauer dick.."
Mein Herz setzte aus, cih sah alles wie durch einen Tunnel..
Weiß sie von meiner ES?!

"du müsstest c.a. 25 kg Schokolade am Tag essen, um dich gut zu fühlen, aber es gibt da nicoh was anderes.:"

Bääähm...!

LEider hat sie meinen Eltern das auch mit geteilt, aber die gute Frau hat mir Antidepressiva verschrieben,
ich habe jetzt einmal die Woche ienen Termin bei ihr und muss morgen nicht zur Schule, falls die Tabletten mich umhauen :D

 

Maan...das war eine gute Nachricht..und falls es jemanden interessiert, hier mein Krankheitsbild:

-Depressionen, Konzentrationsstörungen, Leistungsprobleme
-akut mäßige Beeinträchtigung der psychosozialen Anpassung

 

Weiß einer zum letzten zufällig etwas?!
Ich weiß nicht, wie ich das definieren soll ..

Joah mir geht es gerade relativ gut..
Wünsche euch eine gute NAcht und bin mal gespannt, was Onkel Doctor morgen zu meinen neuen PIllen sagt *hehe*

8.5.08 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Leben


Sie
Ihr Wissen
Ihre Ziele
Ihre Situation
Ihr Traum
Ihr Körper
Ihr Gewicht
Ihr Versprechen

Die Seite


ZUrück zum Anfang
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Lieblinks
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de